Forenregeln

Forenregeln

Beitragvon Taceja » 15. Nov 2012, 16:53

Durch das registrieren im Forum werden automatisch die Regeln akzeptiert!!




Bedingungen für die Freischaltung sind:

Nach der Registierung steht Euch nur ein Teil des Forums zur Verfügung, damit Ihr das Forum in seinem vollen Umfang nutzen könnt, stellt Euch doch bitte innerhalb der nächsten 7 Tagen bei uns im Forum vor. Ansonsten werdet Ihr wieder automatisch und kommentarlos gelöscht.

Auch nach der Vorstellung solltet Ihr aktiv mitmischen,wenn Ihr nach der Vorstellung innerhalb von 3 Monaten nicht wieder auftaucht, gehen wir davon aus, dass es Euch bei uns doch nicht gefällt und wir werden Euch löschen.

Auch sich hier nur Anmelden, sich alles Duchlesen und nichts Posten ist nicht im Sinne unseres Forums und wird daher konsequent bestraft.

Falls Ihr für längere Zeit nicht anwesend sein könnt, z. B. Urlaub usw. hinterlasst uns bitte eine kurze Mitteilung im Bereich "An / Abmeldung".
Solltet Ihr kein Interesse am Forum mehr haben bitte gebt uns Bescheid, damit wir die User löschen können.



Inhalte im Beauty & Rede Eck Forum

Wer im Forum Beiträge schreibt, stellt uns diese auf unbestimmte Zeit zur Verfügung. Es besteht kein Anspruch dass Beiträge gelöscht werden. Diese werden nicht gelöscht, da die Zusammenhänge verloren gehen.

Beiträge mit folgenden Inhalten werden im Forum nicht akzeptiert und gelöscht:

Beleidigungen,
Verleumdungen,
Belästigungen und Bedrohungen
Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet
keine übertriebenen Spam-Posts (Beitrag ohne wirklichen Sinn)

Kopierte Texte sind mit Quellenangabe zu vermerken. Sollte dies nicht der Fall sein, sowie bei Verdacht von "Textklau", ist das Team berechtigt, den User auf eine nachträgliche Quellenangabe hinzuweisen. Diese ist unverzüglich vorzunehmen, da der Beitrag sonst gelöscht wird.

Bitte benutzt die Suchfunktion und startet Themen mit sinnvollem und aussagekräftigem Titel !!!

Sämtliche Beiträge im Forum stehen unter Datenschutz. Diese dürfen ohne die Erlaubnis des Administrators nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Anfragen sind erwünscht und werden nur durch den Admin stattgegeben.

Falls ihr zu euren Beiträgen etwas hinzufügen oder entfernen wollt, nutzt bitte die Editfunktion. Es macht keinen Sinn, direkt einen neuen Beitrag zu erstellen, zumal dadurch die Übersicht mehr und mehr verloren geht.


Es ist untersagt Bilder aus diesem Forum zu kopieren sowie Beiträge der Mitglieder für andere Foren oder ähnliches.



E-Mail Adressen, Passwörter, Signaturen

Achtet bitte darauf, dass Eure E-Mail-Adresse immer gültig ist.

Nach der Registrierung wird ein Freischaltcode an euch versendet, damit ihr euren Account aktiviert. Schaut bitte auch im SPAM Ordner nach, dort könnte die Mail auch landen.

Solltet Ihr einmal das Passwort vergessen, kann ein neues nur über die gültige E-Mail-Adresse zugestellt werden.



Signaturen
Die Signatur darf nicht mit anderen Foren Seiten oder Diebgame Seiten verlinkt sein !!


Werbung im Forum und in Privaten Nachrichten

Kommerzielle Werbung ist grundsätzlich vom Admin nicht erlaubt! Weder im Forum noch als PN.

Diebgame-Links: sind generell im Forum verboten. Also kann auch das Verteilen dieser Links eine Verwarnung nach sich ziehen.

Eure private Homepage von euch selber dürft ihr reinstellen, allerdings werde Ich sie Kontrollieren und wenn nötig ändern oder löschen !!!

Solltet Ihr eine Werbe-PN bekommen, schickt diese bitte an einen Admin weiter. Das Versenden von Werbe-PN's führt zu einer sofortigen Sperre.



Accounts


Ihr könnt Euren Nickname nach Eurem Geschmack wählen und danach besteht kein Anspruch auf eine Änderung des Nicknamens !!!




Da es für mich sehr teuer werden kann, bitte Ich Euch keine geschützten Markennamen wie z.B. Disney, Coca Cola etc. zu verwenden.

Accounts werden gesperrt wenn:

sie die Regeln nicht beachten
3 mal verwarnt werden


Moderatoren / Admins

Jedes Mitglied im Team hat das Recht, User zu verwarnen, Beiträge und Themen zu verschieben/editieren oder Themen zu schliessen.

Auf die Hinweise von Moderatoren und Admins ist zu achten und diese sind grundsätzlich zu befolgen.

Wenn Moderatoren oder Adminis einen Beitrag von einem Mitglied editieren, müssen sie die entfernten Textstellen mit [...] in rot kennzeichnen. Diese Regelung dient der Übersichtlichkeit.

Teammitglieder können ihren Status verlieren, sofern sie sich nicht an die Forenregeln halten, oder ihre Aufgaben nicht erledigen. Die Entscheidung darüber liegt letztendlich beim Admin.

Teammitglieder dürfen keine Beiträge und Themen löschen, diese sind in das Archiv zu verschieben !!!





Der Beauty & Rede Eck Forum Admin behält sich das Recht vor die Regeln jederzeit zu ändern / zu ergänzen !!
Frauen sind Engel, brichst Du ihnen die Flügel, fliegen sie auf dem Besen weiter!!!
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Taceja
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